Ein Icon von einem Schließ-Kreuz
Suche Finden Sie, wonach Sie suchen - schnell und unkompliziert:

Gemeinsam erfüllen wir Ihre Hörwünsche

Egal, wer sich um Ihr Anliegen kümmert – jeder Einzelne von uns gibt sein Bestes, um all Ihre Hörwünsche zu erfüllen. Die Liebe zu unserem Beruf vereint das gesamte HörTeam und zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben.

Nur gemeinsam laufen wir zu Höchstleistung auf, denn jeder Mitarbeiter im HörTeam ist ein wichtiger Teil unseres Erfolgs.

Portrait Georg Jaspert

HörTeam – ein starkes Team

„Eigentlich würde ich meine Arbeitstage am liebsten ausschließlich mit meinen Kunden verbringen. Die Menschen mit ihren Neigungen, Hobbys und auch Sorgen in Gänze zu verstehen und ihnen entsprechend ihren Bedürfnissen zu einem optimalen Hörerlebnis zu verhelfen ist für mich Berufung. Als Geschäftsführer des HörTeams muss ich mich natürlich auch um die Geschicke der Firma kümmern, was häufig mehr Zeit in Anspruch nimmt als mir lieb ist. Zudem bringe ich mich als Delegierter in die hervorragende Arbeit unserer Bundesinnung der Hörakustiker ein. Zum Glück steht ein starkes Team hinter mir, das mir den Rücken freihält.“

Georg Jaspert, Inhaber & Hörakustikmeister

Andrea Jaspert Portrait

Meine Passion - die Betreuung unserer Hörkinder

„Besonders die ganz kleinen und besonderen Ohren sind bei mir in erfahrener und kompetenter Hand, da ich seit über 30 Jahren Pädakustikerin bin. Es ist immer wieder wunderbar, eine Beziehung zu einem Kind aufzubauen und mit ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten zu arbeiten. Wichtig ist mir, dass die Eltern kompetent in die Hörversorgung ihrer Kinder mit einbezogen werden.

Ein weiterer Arbeitsbereich, der mir viel Freude bereitet, sind der betriebliche Gehörschutz und die ICP-Anpassung (das sind Hörgeräte, die speziell für den Arbeitsplatz im Lärm angepasst werden und für die man eine Zusatzausbildung braucht). Weniger gerne, aber notwendigerweise befasse ich mich mit den anfallenden Büroarbeiten im HörTeam, davor kann man sich als Geschäftsführerin nur schwer drücken. Doch mit einem solchen Team an meiner Seite machen auch die unliebsamen Arbeiten Spaß.“

Andrea Jaspert, Inhaberin, Hörakustikmeisterin und Pädakustikerin

Fabian Bahr Portrait

Abwechslung, die Freude macht

„Meine abwechslungsreiche Arbeit macht mir viel Freude. Meine Arbeitstage sehen nie gleich aus, vom Kleinkind bis zu den Senioren, vom Gehörschutz bis zur Anpassung eines tiefsitzenden Highend-Hörgerätes ist alles dabei. Durch meine langjährige Tätigkeit im HörTeam bin ich inzwischen auch häufiger in administrative Tätigkeiten eingebunden, die nicht unmittelbar mit dem Kunden zu tun haben. Meine Pläne für die Zukunft sehen unter anderem das Mitwirken bei unserer Berufsbildung in Lübeck vor. Ich bin ein Team Player. Darum ist es mir wichtig, dass jeder Einzelne ernst genommen wird und wir gemeinsam an einem Strang ziehen. Meine Kollegen und ich sind ein eingespieltes Team und unterstützen uns, wo wir nur können.“

Fabian Bahr, Hörakustikmeister und Pädakustiker

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay