Ein Icon von einem Schließ-Kreuz
Suche Finden Sie, wonach Sie suchen - schnell und unkompliziert:

Zufriedene Kunden sind die beste Visitenkarte

Im HörTeam ist unser oberstes Ziel, dass sich jeder Kunde mit seinem neuen Hören wohlfühlt und sich sicher sein kann, die beste Beratung und Versorgung erhalten zu haben.

Wir haben einige Kunden nach ihrer Meinung zu unserer Arbeit gefragt und teilen die Erfolgsgeschichten hier gerne mit Ihnen.

Portrait von Jan K.

„Haus-Meister!“

„Da ich mir meinen Traum vom eigenen Haus verwirklicht habe, musste ich mit großen und lauten Maschinen arbeiten. Dank des individuellen Gehörschutzes für Arbeiten im Lärm, konnte ich somit mein Gehör optimal schützen. Ich bedanke mich beim HörTeam für die schnelle und vor allem kompetente Beratung.“

Jan K. aus Korschenbroich, 39 Jahre alt
Gehörschutzkunde beim HörTeam

Portrait von Agathe K.

„Endlich durchschlafen!“

„Da ich meinen Mann mit meinen Kindern zusammen beim Hausbau unterstützt habe, war es mir sehr wichtig, dass sowohl meine Ohren als auch die meiner Kinder top geschützt werden. Deshalb habe auch ich mir einen individuellen Gehörschutz fertigen lassen. Meine Kinder haben währenddessen passenden Kindergehörschutz vom HörTeam getragen. Wer von uns keine Kindernachtwache hat, nutzt den individuell gefertigten Schlafschutz. So können mein Mann und ich prima durchschlafen – im Moment leider nur im Wechsel.“

Agathe K. aus Korschenbroich, 38 Jahre alt
Gehörschutzkundin beim HörTeam

Portrait von Alina S.

„Volle Kraft voraus!“

„Ich trage auf beiden Seiten ein Cochlear-Implantat und so kann ich Richtungen hören und gefahrlos draußen Inliner fahren. Meine Schwester und ich bekommen vom HörTeam unsere tollen Ohrpassstücke und fühlen uns dort fast zu Hause.“

Alina S., 9 Jahre alt und von Anfang an Kundin im HörTeam

Portrait von Anoton L.

„Ich habe jetzt die Power von Iron Man!“

„Im HörTeam sind alle freundlich und ich bekomme immer alles erklärt. Mit meiner neuen Funktechnik, welche mit den Hörgeräten zusammenarbeitet, höre ich in der Schule alles und noch viel wichtiger - ich gewinne beim Zocken mit meinen Freunden oft in Online-Games. Ich schließe einfach meinen Sender an meine Konsole an und kann so super hören und schnell reagieren.“

Anton L., 13 Jahre alt und seit 12 Jahren Kunde im HörTeam

Portrait von Lea W.

„Pssst ... nicht der Mama verraten!“

„Beim HörTeam darf ich mir meine Ohrstücke immer selbst aussuchen - und am liebsten nehme ich Glitzer und funkelnde Steine. Ganz super finde ich, dass ich mit meinen Hörgeräten die Geschichten vom Kikaninchen heimlich im Bett hören kann, ohne dass meine Mama etwas davon mitbekommt.“

Lea W., 6 Jahre alt und seit 4 Jahren Kundin im HörTeam

Portrait von Henry V.

„Meine Hörgeräte sind cool!“

„Am liebsten bin ich mit meinem Skateboard unterwegs. Da kann ich richtig tolle Tricks und probiere im Skatepark immer neue Kunststücke aus. Meine Hörgeräte finde ich total cool, denn ich kann super hören damit! Mama sagt immer, meine Knieschoner passen auf meine Knie auf und meine Hörgeräte passen auf, dass ich nichts Wichtiges verpasse.“

Henry V., 6 Jahre alt und seit 6 Jahren Kunde im HörTeam

Portrait von Gerhard E.

„Das Zischen und Pfeifen ist wieder da!“

„Ich bin ein Dampflokfan und habe vor ca. einem Jahr an einer Amateur-Dampflokführer-Ausbildung teilgenommen. Mit den optimal angepassten Hörsystemen des HörTeams macht mir das Fahren mit der echten und der Modelldampflok erst richtig Spaß.“

Gerhard E. aus Grafenberg, 72 Jahre alt und seit 16 Jahren Kunde im HörTeam

Portrait von Christel P.

„Jetzt kann ich wieder den Ton angeben!“

„Das HörTeam begegnete mit sehr zugewandt und immer entgegenkommend. Ich wurde gut und kompetent beraten. Der Live-Vergleich war für mich eine sehr gute Entscheidungshilfe. Ich trage mein Hörgerät gerne und profitiere sehr davon – fragen Sie meine Kollegen! Auch meine große Passion, die Musik, ist nun wieder das reine Vergnügen für mich.“

Christel P. aus Düsseldorf, 58 Jahre alt und seit 6 Jahren Kundin im HörTeam

Portrait von Ursula L.

„Natürlich flott unterwegs!“

„Ich bin gerne und oft mit meinem Fahrrad unterwegs. Von Freunden habe ich gehört, dass Hörgeräte laut rauschen sollen, wenn man mit dem Rad fährt – wegen der Windgeräusche. Ich habe entrüstet widersprochen: Mit meinem Hörgerät vom HörTeam klingt das ganz natürlich. Und das Ding-a-Ling klingt so auch schöner.“

Ursula L. aus Düsseldorf, 67 Jahre alt und seit 13 Jahren Kundin im HörTeam

Portrait von Peter K.

„Jimi kann´s doch noch!“

„Ich bin ein großer Musikfan, besonders Jimi Hendrix hat es mir angetan. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, die Leute nuscheln, Filmstimmen sind undeutlich und das Schlimmste: Jimi spielte nicht mehr so brillant. Meine Frau hat mich dann zum HörTeam geschickt. Jetzt kann es Jimi wieder ... und der Rest klappt auch.“

Peter K. aus Düsseldorf, 67 Jahre alt und seit 12 Jahren Kunde im HörTeam

Portrait von Cornelia K.

„Und sie singen doch!“

„Irgendwann fiel mir auf, dass man immer weniger Vögel singen hört. Und dann waren sie ganz weg. Das `Vogelsterben` hat mich sehr traurig gemacht. Meine Kinder sagten dann, dass ich etwas häufig nachfrage. So landete ich beim HörTeam, die mir kompetent und diskret geholfen haben. Dass ich jetzt wieder die Vögel zwitschern höre, macht mich sehr glücklich – und niemand sieht es.“

Cornelia K. aus Düsseldorf, 65 Jahre alt und seit 16 Jahren Kundin im HörTeam

Portrait von Alina S.

„Hier kommt Ihr Espresso Macchiato – pronto!“

„Meine Hörbrille habe ich vom HörTeam. Damit kann ich im Café meine Kunden super verstehen und ihre Wünsche flott erfüllen.“

Alina S. aus Hilden, 21 Jahre alt und seit 5 Jahren Kundin im HörTeam

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay